Corporate Identity

Werte kennen

Richtig positionieren

Zielkunden begeistern

Der Corporate Identity Prozess

Relevant für Kunden sein

Im Corporate Identity Prozess erarbeiten Sie die Grundlage Ihrer Identität und Marke: die Definition Ihrer Werte, strategischen Positionierung, Ihrer Zielgruppen und der Markenverfassung. Das Ergebnis: eine Marke, die deutlich Aufmerksamkeit von Ihren Kunden erhält.

Überblick

In diesem Prozess erarbeiten wir mit Ihnen eine einzigartige Identität, die Markt, Positionierung, Zielgruppen und Kreativität unter ein Dach bringt.

Sie werden mit dem Ergebnis in der Lage sein, Ihr Produkt für Ihre Zielgruppe zu definieren, Ihre Marktpositionierung zu perfektionieren und Alleinstellungsmerkmale Ihrer Marke zu erarbeiten, die Sie in Ihrem Markt und der Welt Ihrer Kunden herausragen lassen.

Das Ergebnis: Sie erreichen ultimative Relevanz für Ihre Produkte, Services und Leistungen.

Die Ergebnisse

  • Definieren Sie Ihre perfekte Zielgruppe
  • Positionieren Sie sich einzigartig in Ihrem Markt
  • Finden Sie Ihren Stil und eine Stimme, die überzeugt
  • Entdecken Sie, was ihre Kunden wirklich bewegt
  • Kommunizieren Sie Ihre inspirierenden Werte
  • Begeistern Sie Ihre Zielkunden automatisch

Der Wert einer Corporate Identity

Werte & Leitbild

Definieren Sie Ihre Marke in aller Klarheit: Was sind Ihre Werte, wie ist das Leitbild und welche Mission verfolgen Sie?

Positionierung

Wo sind Sie in Ihrem Markt positioniert, wer sind Ihre Marktbegleiter und wie können Sie sich von ihnen strategisch differenzieren?

Zielgruppe

Wer ist Ihr Kunde, welche Präferenzen hat dieser und wie können Sie Ihre Kommunikation auf seine Motivation hin optimieren?

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