Corporate Identity

Für wen sind Sie relevant?

Corporate Identity ist unsichtbar. Und trotzdem macht sie Ihr Unternehmen aus. Wie die DNA für Menschen, ist die Corporate Identity die Grundlage von allem, was Ihr Unternehmen durch Ihr Corporate Design relevant macht – und zwar immer.

Wo sind Sie

in der Welt

Ihrer Kunden?

Der Corporate Identity Prozess

High-level Brand Design

In unserem Corporate Identity Prozess erarbeiten wir die Grundlage Ihrer Identität mit interaktiven Workshops und Inspirationsrunden. Im Workshop arbeiten Sie an den Grundlagen Ihrer Marke: Definition Ihres Markenkerns, neue Wege der strategischen Positionierung, innovative Methoden der perfekten Zielgruppen-Definition. Das Ergebnis: Eine einzigartige Identität, die mit unverwechselbaren Eigenschaften und Werten Ihre Zielgruppe perfekt bedient.

Überblick

In diesem Workshop erarbeiten wir mit Ihnen eine einzigartige Identität, die Markt, Positionierung, Zielgruppen und Kreativität unter ein Dach bringt.

Sie werden mit diesem Workshop in der Lage sein, Ihr Produkt für Ihre Zielgruppe zu definieren, Marktbegleiter und deren Kommunikation zu dekonstruieren, Ihre Marktpositionierung zu perfektionieren und Alleinstellungsmerkmale Ihrer Marke zu erarbeiten, die Sie in Ihrem Markt und der Welt Ihrer Kunden herausragen lassen.

Das Ergebnis: Sie erreichen ultimative Relevanz für Ihre Produkte, Services und Leistungen.

Das lernen Sie

  • Wie Sie Ihr Unternehmen für das Verständnis Ihrer Zielgruppe übersetzen
  • Wie Sie sich in der Welt der Wahrnehmung als Marke positionieren
  • Die innovativste Form der Zielgruppen Definition
  • Wie Sie durch die richtige Kommunikation relevant werden
  • Wie Sie über die Welt Ihrer Zielgruppe Ihre Positionierung definieren
  • Wie Emotionen Relevanz bei Ihren Kunden auslösen
  • Die Gesamtheit der bewussten und subbewussten Kommunikation

So arbeiten wir mit Ihnen

1

Kontakt und Termin

2

Marken Workshop

3

Aufbereitung & Doku

4

Feedback & Iterationen

5

Marken- verfassung

Welchen Charakter hat Ihre Marke?

Design Principles

Die Designprinzipien Ihrer Marke bilden die Leitmedien der visuellen Sprache. Sie sind der Markenkern, an dem alle Gestaltung ihren Abgleich findet: entspricht die Gestaltung dem Charakter, den wir ausstrahlen möchten?

Wie ist Ihre Marke positioniert?

Archetypische Positionierung

Die Archetypische Positionierung platziert Sie in der subbewussten Welt Ihrer Kunden. Welche Werte und Wünsche Ihrer Zielgruppe müssen berücksichtigt werden, um relevant zu sein?

Welche Welt sieht Ihr Kunde?

Limbic Mapping

Das Limbic Mapping erfasst die Motivation hinter dem Interesse Ihrer Zielkunden über den rationalen Grund hinaus. Welche Haltung, Sprache und Worte wohnen Ihren Kunden inne? Wie müssen Sie kommunizieren, damit er versteht?

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Corporate Identity Leistungen
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