Marke – die Identität eines Unternehmens

Als Marke relevant sein

Eine Marke ist mehr als ein Logo, Visitenkarten oder schöne Gestaltung. Marke ist eine ganzheitlicher Eindruck, den Kunden von einem Unternehmen haben. Sie ist das Bauchgefühl eines Kunden, mit dem er sich seine Zukunft mit einem Produkt oder einer Leistung vorstellt. Seine bewussten und unbewussten Assoziationen verankern eine Marke in sein Leben.

Corporate Identity

Wir schärfen und definieren Marke in Strategie, Positionierung und Haltung.

→ Mehr zu Corporate Identity

Corporate Design

Wir geben Marken ein einzigartiges Gesicht, das sie attraktiv und relevant macht.

→ Mehr zu Corporate Design

Branding

Wir helfen Ihrer Marke aktiv die richtigen Werte in Bild und Text zu kommunizieren.

→ Mehr zu Branding

Mehr Details zu unseren Leistungen für Marken?

Lesen Sie unsere Artikel zu den Bereichen.

Corporate Identity

Was ist Corporate Identity?

Was ist Corporate Identity?   Corporate Identity umfasst die gesamte Positionierung und Kommunikation eines Unternehmens. Oft wird Corporate Identity mit Corporate Design verwechselt. Corporate Design ist jedoch nur ein Teilgebiet einer Corporate Identity und beinhaltet die visuelle Identität und gestalterischen…
Branding

Was ist Branding?

Was ist Branding? Was ist Branding – zusammengefasst Eine Marke ist das Bauchgefühl eines Kunden, mit dem er sich seine Zukunft mit einem Produkt oder einer Leistung vorstellt. Sie ist ein aktiver Baustein, die seine unmittelbare Vorstellung von sich in…
Corporate Design

Was ist Corporate Design?

Was ist Corporate Design?   Das Corporate Design bezeichnet die visuelle Gestaltung eines Unternehmens. Es bezieht sich auf alle Bestandteile, die in ihrer Gesamtheit eine Marke ausmachen: von Logo Design über Farbwelt, Bildsprache, Typografie und viele weitere Details. Ein CD…

Interessiert an unseren Leistungen? Nehmen Sie Kontakt auf!