Marke – die Identität eines Unternehmens
Marken schaffen Relevanz.
Marke formt Zukunft.
Mehr Details zu unseren Leistungen für Marken?
Lesen Sie unsere Artikel zu den Bereichen.

Naming einer Marke – Wie wir gute Markennamen finden.
Der Markenname ist mehr als nur ein Wort Täglich sind wir mit einer Unmenge an Marken und deren Namen konfrontiert. Noch dazu werden jedes Jahr allein in Deutschland über 80.000 Marken angemeldet. Alle diese Marken haben einen Namen, der einzigartig,…



Was ist Marke wert? Der Return on Investment (ROI) von Branding
Der Return on Investment (ROI) von Branding Design scheint auf den ersten Blick passiv zu sein. Die Investition in Corporate Identity oder Corporate Design ist für viele Unternehmen fast ideologisch. Die Denkweise ist oft: "Wir brauchen Ergebnisse im Marketing, keine…



Markenstrategie – das Zentrum des Markenerfolgs
Was ist Markenstrategie – Definition Die Markenstrategie eines Unternehmens ist darauf ausgerichtet, die gesetzten Ziele einer Marke und deren Wirkung zu erreichen. Die Marke soll langfristig in Erinnerung bleiben und so den Umsatz und Markenwert des Unternehmens steigern. Dazu gibt…