Marke – die Identität eines Unternehmens

Marken schaffen Relevanz.

Eine Marke ist mehr als ein Logo, Visitenkarten oder schöne Gestaltung. Marke ist eine ganzheitlicher Eindruck, den Kunden von einem Unternehmen haben. Sie ist das Bauchgefühl eines Kunden, mit dem er sich seine Zukunft mit einem Produkt oder einer Leistung vorstellt. Seine bewussten und unbewussten Assoziationen verankern eine Marke in sein Leben.

Corporate Identity

Wir schärfen und definieren Marke in Strategie, Positionierung und Haltung.

→ Mehr zu Corporate Identity

Corporate Design

Wir geben Marken ein einzigartiges Gesicht, das sie attraktiv und relevant macht.

→ Mehr zu Corporate Design

Branding

Wir helfen Ihrer Marke aktiv die richtigen Werte in Bild und Text zu kommunizieren.

→ Mehr zu Branding

Marke formt Zukunft.

Mehr Details zu unseren Leistungen für Marken?

Lesen Sie unsere Artikel zu den Bereichen.

Corporate Identity Titel – Warum ist CI wichtig?
Corporate Identity

Warum Corporate Identity – 5 Insights warum CI für jedes Unternehmen wichtig ist

Corporate Identity – Bedeutung und Beschreibung Jedes Unternehmen hat eine Identität. Wenn wir an große Marken wie Apple, BMW oder Coca-Cola denken, denken wir nicht nur an ihre Produkte, sondern haben vor allem eine Wahrnehmung von diesen Marken – in…
Corporate Design Titel Checkliste
Corporate Design

Corporate Design Checkliste – die Elemente & Kriterien eines guten CD

Das Corporate Design ist der visuelle Teil einer Corporate Identity. Ein CD visualisiert das Unternehmen und verleiht ihm in der Kommunikation eine einzigartige Identität. Deshalb ist eine einheitliche Gestaltung des Corporate Design ein wichtiger Baustein für die Unternehmenskommunikation: Der Wert…
Designagentur analysiert Unternehmen und Prozesse
Branding

Designagentur beauftragen – 4 Gründe, warum Kunden uns als Design Agentur wählen

Was macht eine Designagentur? Designagentur – klingt nach schönen Bildern. Was dabei oft vergessen wird? Eine Designagentur begleitet mit ihrer Leistung unternehmerische Prozesse: Die Kommunikation mit einer Zielgruppe, die Strukturierung von Unternehmenskommunikation, die Visualisierung von Leistungen, die Emotionalisieren von rationalen…

Interessiert an unseren Leistungen? Nehmen Sie Kontakt auf!