Mit gezielten Wordings, Sprachstil und Wortwahl erhält die Kommunikation der DLR GfR ihren einzigartigen Charakter. Sie bezieht sich auf den Charakter der Archetypen und bedient sich der Worte, die Zielkunden aufmerksam und Texte relevant machen.
Claim
Dreisatz
Corporate Voice
Der Archetyp des Helden tritt selbstbewusst mit einem „Wir“ ins Rampenlicht. Kurze, präzise Sätze verbessern den Lesefluss und teilen den Inhalt in leicht verdauliche Informationspakete auf. Englische Zwischenüberschriften betonen eine flexible „Outside of the Box“-Denkweise, während die Betonung des einzigartigen Fachwissens Vertrauen durch Expertise schafft.
Vorher
Nachher
Benchmark Design
Designagentur für Branding, Corporate Design & UX/UI
Sind Sie auf der Suche nach einem kreativen Partner, der mit Branding und Corporate Design Ihre Marke für die Zukunft optimiert und für die Digitalisierung bereit macht? Benchmark Design ist eine Designagentur in München. Wir sind spezialisiert auf kreative und lösungsorientierte Brandings und Corporate Designs, mit denen unsere Kunden von Startup bis Konzern ihre Marke definieren und zu neuer Relevanz finden.