Jetzt Kontakt aufnehmen

Arbeiten mit der Design Benchmark.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf – Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen persönlich kennen zu lernen.

Designagentur
Benchmark Design

Ob telefonisch oder per E-Mail – wir sind direkt erreichbar und reagieren tagesaktuell auf Ihre Anfragen.

St.-Bonifatius-Straße 6
81541 München

T: 089 . 64 16 79 19
E: info[at]benchmark-design.de

Benchmark Design hat für unsere frisch eröffnete CrossFit Box die Homepage, die Designs der Logos und alle anderen Themen rund um das öffentliche Auftreten übernommen.Wir standen leider extrem unter Zeitdruck und so hat Benchmark Design in kürzester Zeit unfassbar gute Arbeit geleistet.Durch intensive Zusammenarbeit und Kommunikation, ist nicht nur eine Homepage entstanden wie wir sie uns gewünscht hatten, auch unsere T-shirts verkaufen sich sensationell aufgrund des Logos, des Designs, etc.Benchmark Design war jederzeit für uns erreichbar, die Betreuung war sehr persönlich und individuell - wir sind super super Happy! DANKE!mehr
John Lehnert
John Lehnert
14:51 13 Jun 18
Super Beratung, top Kompetenz zu Suchmaschinenoptimierung etc., schnelle Umsetzung. Auch bei Änderungen und Quick Fixes immer zur Stelle. Der Webdesigner meines Vertrauens!mehr
Daniel W
Daniel W
20:47 02 May 17
Benchmark Design ist die Agentur, wenn es darum geht die visuelle Identität der eigenen Marke zu destillieren. Jonas Better Place sagt danke!mehr
Claudia Fritsche-Henninger
Claudia Fritsche-Henninger
21:31 24 Apr 17
Unglaublich gut!!!Wir waren lange auf der Suche nach einem Partner der sowohl kreativ aber auch strukturiert vorgeht und uns "abholen" kann, damit wir verstehen welche Schritte gemacht werden. Unsere Anforderungen innovatives und zukunftsorientiertes Branding zu erhalten wurde neben der Performance und dem erreichen der vorgegebenen Zielen einwandfrei erreicht. Tolles Team!Danke dafür!mehr
Alexander Lindermeir
Alexander Lindermeir
09:00 24 Apr 17

Arbeite mit uns!

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Menschen, die unsere Arbeit noch besser machen. Dir gefällt, was wir tun und du bist der Meinung, dass Du uns noch gefehlt hast? Dann sende uns eine Initiativbewerbung zu.

Wir sind kein Fan von utopischen Listen und Bedingungen, die kein Mensch erfüllen kann. Was wir suchen, sind Charaktere mit Anspruch und Motivation für ihre Berufung.

Du hast bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in der Kreativbranche gesammelt und willst Deine ausgeprägte Kompetenz mit hohem Qualitätsanspruch in eine junge und erfolgreiche Agentur einfließen lassen? Du bist Designer, Kreativer, Denker, Developer? Worauf wartest Du dann noch?

Branding & Corporate Identity

90%

Konzeption

80%

Web Design

70%

Development

55%