Branding Insights:
Der Bold Brand Workshop
Eine Marke ist für ihre Zielgruppe relevant. Ein schönes Logo, eine neue Website oder hübsche Visitenkarten sind nicht genug, um aktiv relevant für einen Kunden zu werden: Ein Unternehmen muss eine Marke sein, nicht nur eine Marke haben.
Starke Marken schärfen in der authentischen Kommunikation ihre Positionierung im Markt. Branding ist hierbei die aktive Einflussnahme mit dem Ziel, Markenwahrnehmung bei der Zielgruppe zu etablieren und zu managen. Eine starke Marke zu sein bedeutet, Charakter zu zeigen. Marken beziehen klare Stellung, sprechen direkt mit dem Kunden, stehen für Werte und werden den Ansprüchen des eigenen Marketings und Brandings gerecht.
In diesem praxisnahen Workshop lernen Sie 7 Insights aus dem Branding, mit denen Sie die Persönlichkeit Ihrer Marke definieren, die richtige Marken-Botschaft finden und Ihre Brand Story so erzählen, damit sie für Ihre Zielgruppe relevant wird.
Im Folgenden finden Sie den Link zu den einzelnen Insights mit Video Präsentation, die Sie gemeinsam mit dem Workbook PDF führen.
Designagentur Benchmark
Sind Sie auf der Suche nach einem kreativen Partner, der mit Branding und Corporate Design Ihre Marke für die Zukunft optimiert und für die Digitalisierung bereit macht? Benchmark ist eine Designagentur in München. Wir sind spezialisiert auf kreative und lösungsorientierte Brandings und Corporate Design, mit dem unsere Kunden von Startup bis Konzern ihre Marke definieren und zu neuer Relevanz finden.